Kundenstimmen

"Ich empfand die ganzheitliche Beratung und Therapie als wegweisend für meine Genesung und bin sehr dankbar, dass es mir immer besser geht." S.M.

"Selina nimmt sich viel Zeit um die Zusammenhänge aufzuzeigen.

Dies schätze ich sehr und gibt mir das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein." S.O.

"Durch ihre empathische Art habe ich mich bei Selina ab dem ersten Moment wohl gefühlt.Ich wusste, da bin ich an der richtigen Adresse." T.K.

„Wenn ich nach der Behandlung nach Hause gehe, bin ich gestärkt und nehme manches Problem

leichter als zuvor.“ J.C.

„Bei Selina kommt der Humor, auch in schwierigen Momenten, nicht zu kurz und diese Auflockerungen

schätze ich sehr.“ U.R.

"Selina ist es wichtig, die Schulmedizin mit der Naturheilkunde zu verbinden. Daher hat sie bei der Behandlung immer wieder beide Gebiete eingebracht. Dies habe ich sehr geschätzt." M.S.